Über mich

buntkariert.blog(2)

Schön, dass du vorbeischaust!

Das bin ich: Barbara aus Köln, 32 Jahre alt, Heilpädagogin, kreativer Kopf und Nähbegeistert, liebt diy-Projekte und Backen & Kochen.

Auf meinem Blog findest du allerlei diy-Projekte – gebastalt, genäht, gebacken… all das Kreative, das mir gerade in den Kopf kommt. Da ich Heilpädagogin bin und in der Entwicklungsförderung arbeite, bastele ich außerdem allerlei Fördermaterialien und Spiele für Kinder. Es hat sich herauskristallisiert, dass mir das Bloggen der Bastelideen und Fördermaterialien am meisten Freude bereitet, sodass aus dem allgemeinen KREATIVBLOG ein KREATIVBLOG FÜR KINDER geworden ist. Die „alten“ Blogbeiträge zum Thema Nähen, Bullet Journal, Kochen und co findest du trotzdem noch auf meinem Blog unter ARCHIV! Auch hier lohnt sich bestimmt ein Besuch. Ich freue mich, wenn du dich mit deinen Kindern auf meinem Blog inspirieren lässt und gemeinsam Spaß habt und spielerisch viel lernt. Vielleicht arbeitest du auch in einem Kindergarten, Grundschule, Frühförderung… und kannst die Materialien für deine Arbeit nutzen. Über ein Feedback freue ich mich sehr.

Euch allen viel Spaß beim Stöbern und Nachbasteln!

Ich freue mich, wenn du meinem Blog folgst. Dazu musst du dich einfach mit deiner E-Mail Adresse anmelden. Du kannst natürlich auch Follower bei Facebook, Pinterest oder Instagram werden!

Ich freue mich auf dich!

Barbara

 

 

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑