Winterliche Wickelei (free Download!)

Nach dem es bereits zu Ostern und im Herbst eine Wickelarbeit gab, muss nun natürlich auch auch eine winterliche Wickelei folgen! Wenn du meinen Blog regelmäßig verfolgst, weißt du bestimmt schon, wie die Wickelei funktioniert. Wenn nicht, dann kannst du hier die genaue Anleitung lesen. Nun zu den winterlichen Motiven:

Heute habe ich einen Schneemann, einen Stern und einen Tannenbaum für dich. Die Vorlagen kannst du dir hier als pdf-Datei downloaden und schon kann die Bastelei beginnen! Viel Spaß…

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(8)Wichtig ist, dass du richtig dicke Pappe benutzt, damit die Ecken der Sterne und des Tannenbaums nicht abknicken… und die Wickelei kann beginnen!To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(9)

Mehr weihnachtliche Bastelideen findest du hier!

 

Ein Kommentar zu „Winterliche Wickelei (free Download!)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: