Gruseliger Pappteller-Kürbis

In 10 Tagen ist Halloween… Daher habe ich heute einen gruseligen Kürbis für dich aus Papptellern. Die Kürbisse sind schnell gebastelt und die Materialien hast du bestimmt schon alle zu Hause. Die Bastelei fördert das kreative Gestalten und die Feinmotorik!

Male zunähst die Pappteller in Kürbisfarbe an. Unsere sind orange geworden!To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(2)Dann schneide gruselige Augen und einen Mund aus. Hier in schwarz mit weißer Kreide. Der Strunk ist aus *Pfeiffenputzern entstanden.To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.Hier hat der Kürbis weiße Augen und einen weißen Mund bekommen. Der Strunk ist aus bunter Pappe.To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(3)Viel Spaß mit euren gruseligen Halloween-Kürbissen!To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(1)

Mehr Bastelideen für den Herbst findest du hier!

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: