Gerissene Halloween-Bilder!

Heute habe ich noch eine Halloween-Bastelei für euch. Das Basteln fördert die Feinmotorik und das kreative Gestalten. Ich habe mich für einen Kürbis, einen Geist und eine Fledermaus entschieden. Die Vorlagen haben wir einfach auf Papier gemalt und ausgeschnitten. Nun benötigt ihr noch Papier in unterschiedlichen Farben und Kleber…

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.

… und schon kann das Papier in kleine Schnipsel gerissen und anschließend auf das Bild geklebt werden.To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(1)

Wenn das ganze Bild mit Schnipseln zugeklebt ist, wendet das Bild und schneidet an den Umrissen der Vorlage die überstehenden Schnipsel ab.To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(2)

Fertig sind die Halloween-Bilder:To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(3)

Noch mehr Bastelideen für den Herbst, findest du hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: