Herbstliche Wickelei (free Download!)

Nach der Fröhlichen Wickelei zu Ostern, habe ich heute eine herbstliche Wickelei für dich: einen Wickel-Igel und einen Wickel-Kürbis. Das Wickeln fördert die Feinmotorik und regt das kreative Gestalten an. Wie die Bastelei funktioniert habe ich bereits hier beschrieben.

Lade dir die Vorlagen hier herunter und drucke sie in Originalgröße aus.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.

Nachdem die Vorlagen auf dicke Pappe übertragen wurden, können sie noch angemalt werden. Danch geht es ans Wickeln.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(1)

Schon ist die Wickelei fertig und eine schöne Herbstdeko ist entstanden!

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(3)To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(4)To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(2)

Hier findest du noch mehr zum Thema Basteln im Herbst!

7 Kommentare zu „Herbstliche Wickelei (free Download!)

Gib deinen ab

  1. Hallo Barbara,

    du entwickelst wirklich schöne, geradezu liebevolle Materialien, die neben dem Funktionellen auch die Ästhetik ansprechen. Sehr schön für Kinderseelen! Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Angelika (Oma mit Blick auf sich entwickelnde Kinderseelen)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: