BuJo Inspirationen August

Diesen Monat bin ich zeitig mit meinen Bullet Journal Seiten für den August fertig geworden. Am Anfang steht, wie immer, eine Monatsübersicht mit To Dos, Ideen und Termine für den September.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(8)

Es folgt mein Eis-Mood-Tracker für den August.To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(9)

Jede Augustwoche hat eine Doppelseite bekommen. Diesen Monat habe ich meinen Habitat Tracker etwas verändert und noch einen Wasser-Trink-Plan zum Abhaken gestaltet. To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(11)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(7)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(10)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(14)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(13)

Eine Wunschliste gibt es nun neu in meinem Bullet Journal. Hier werde ich fortlaufend meine (Geschenk-)Wünsche aufschreiben und abhaken, wenn ich sie bekommen oder sie mir selbst erfüllt habe.To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(12)

… und es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Serien Tracker! In meinem BuJo schon die Nummer 3!To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(6)

Noch mehr Bullet Journal Ideen findest du hier!

Viel Spaß mit deinem BuJo!!

Ein Kommentar zu „BuJo Inspirationen August

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: