Wendetasche Milly nähen von Pattydoo

Mit meiner Freundin habe ich mich an das Projekt „Wendetasche Milly“ gemacht. Meine Milly ist aktuell fast täglich im Einsatz. Sie lässt sich super tragen und die größe ist für mich perfekt.

Dash Dad Lunches

Das Schnittmuster bekommst du kostenlos bei Pattydoo! Das Nähvideo erklärt Schritt für Schritt, wie die Tasche genäht wird und ist somit leichter nachzunähen. Besonders gut gefällt mir die Kellerfalte. Das Schnittmuster enthält außerdem eine Variante für eine Kinder-Wendetasche.

Noch mehr Nähideen findest du hier!

Viel Spaß mit deinen Nähprojekten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: