BuJo Inspirationen Juli

Auf den letzten Drücker: Endlich sind meine Bullet Journal Seiten für den Juli fertig! Diesen Monat bin ich etwas mit meinen BuJo Seiten im Verzug. Aber ein schönes Bullet Journal braucht etwas Zeit und macht wenig Spaß, wenn es im Stress entsteht.

Meine Monatsübersicht für den Juli ziert ein Flamingo aus Wasserfarben.To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.

Die nächsten Seiten für die Wochenübersichten sind schwarz – weiß geworden. Der Mahlzeitenplaner und der Habitat Tracker haben sich bewährt, sodass sie auch diesen Monat wieder zu finden sind. To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(1)To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(3)

Nach den einfarbigen Seiten wird es nun etwas bunter mit Washi Tapes!To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(5)To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(4)

Am Ende des Monats darf der Mood Tracker nicht fehlen. Mittlerweile bin ich ein großer Fan vom Mood Tracker und ich trage jeden Abend fleißig meine Stimmung in Farben in das Bild ein. To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(2)

Noch mehr BuJo Ideen findest du hier!

Viel Spaß mit deinem Bullet Journal!

Ein Kommentar zu „BuJo Inspirationen Juli

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: