BuJo Inspirationen Mai

Die Bullet Journal Seiten für den Mai sind fertig! Viel Spaß beim Stöbern…

Der Mai startet mit einer Monatsübersicht, einer To-Do-Liste für den Monat, mit einem Platz für Ideen & co und einer Spalte für Termine im Juni zur besseren Planung.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(17)

Auf der nächsten Seite gibt es wieder einen Color Mood Zen, diesmal als Kakteen! Den Color Mood habe ich nun schon zum dritten Mal gestaltet und ich bin ein riesen Fan davon geworden (mehr dazu findest du hier & hier!). Die nächste Seite ist für den anstehenden Urlaub eingeplant und muss noch in der Gänze gestaltet werden.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(19)

Blumig geht es weiter… Auf den nächsten Seiten habe ich zum Teil wieder einen Habitat Tracker und einen Mahlzeitenplaner gestaltet.

Mehr Inspirationen zum Bullet Journal findest du hier!

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(21)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(22)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(20)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(18)

2 Kommentare zu „BuJo Inspirationen Mai

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: