Inspirationen der Creativa 2018

Schön war es auf der Creativa in Dortmund! Viele Shops und viele Produkte gab es zu entdecken, viele Menschen kennenzulernen. Aber die Ausbeute war insgesamt recht wenig – hatte mit viel mehr gerechnet. Allzuviele neue Ideen und Basteleien habe ich nicht entdecken können. Dennoch gab es unzählige tolle Produkte:

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(2)

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(3)

Wundervolle Torten-Kunstwerke gab es zu bestaunen! Das war schon ziemlich genial. Die Königin (links im Bild) ist in Lebensgröße und sah einfach nur gigantisch aus.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.

… und auch allerlei Backzubehör konnte man kaufen.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(5)

Diese Wurfringe haben es mir total angetan. Eine supertolle Idee von Erdwin. Ein Spaß für Groß und Klein, für drinnen und draußen. Und auch die Schlange aus Tennisbällen ist eine super Idee zum Spielen mit Kids und sicherlich leicht schnell selbst gebastelt.

To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.(6)

2 Kommentare zu „Inspirationen der Creativa 2018

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: