Creativa 2018 – Ich bin dabei!

Creativa – Europas größte Messe für kreatives Gestalten!

Die Kreativmesse ist vom 14. – 18. März in der dortmunder Westfalenhalle! Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Von der Creativa habe ich zwei Freikarten bekommen und kann mich in der „Blogger-Lounge“ mit Gleichgesinnten austauschen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den kreativen Ausflug! Ich hoffe, dass ich euch danach viele neue Basteleien und kreative Ideen zeigen kann.

All diese Bereiche gibt es zu entdecken und ich weiß gar nicht wo wir Samstag starten sollen:

  • Bastelbedarf
  • Malen & Zeichnen
  • textiles Gestalten
  • Spielen, Lernen & Experimentieren
  • PerlenExpo
  • Puppen & Bären
  • Cake Dreams
  • LandGarten
  • Mode- & Wohnaccessoirs
  • Kunsthandwerk & Design
  • Tortendeko
  • … und natürlich allerlei Workshops und Vorführungen!

Seit ihr auch auf der Creativa dabei? Welche Bereiche interessieren euch am meisten!

Ich freue mich, euch bald von der Creativa zu berichten!

 

2 Kommentare zu „Creativa 2018 – Ich bin dabei!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: