Verliebt in Pottwal Pepe

Vor Kurzem habe ich das Schnittmuster von Pottwal Pepe entdeckt… und hab mich direkt an die Nähmaschine gesetzt.

buntkariert.blog(3)

Als mein erster Pepe fertig war, war ich sofort verliebt ❤ und habe noch mehr Pottwale genäht.

buntkariert.blog(4)

So durften sich alle Kinder um mich herum über Pottwal Pepe freuen. Auch bei ihren Eltern ist er super angekommen. Ein Exemplar liegt nun auch auf meinem Sofa!

buntkariert.blog(5)

Das Schnittmuster ist selbsterklärend und die Anleitung ist einfach beschrieben. Als Stoff eignet sich am Besten Jersey. Ich habe auch eine alte Wolldecke als Stoff verwendet. So ist Pepe noch kuscheliger geworden.

Vielleicht konnte ich dich nun auch für Pepe begeistern. Das Schnittmuster gibt es übrigens hier!

2 Kommentare zu „Verliebt in Pottwal Pepe

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: