BuJo Inspirationen März

Ihr Lieben, meine Bullet Journal Seiten für den März sind schon fertig. Dieses Mal mit neuen Ideen. Hier zunächst erstmal meine Monatsübersicht mit To Do´s und Terminen für den April:

20180130_101544.png

20180130_101510.png

Hier meine erste Woch im April:

20180130_101432.png

Neu ist hier der Habitat Tracker. Ich trage mir täglich mit farblichen Kästchen ein, ob ich mich ausreichend bewegt habe, es gaschafft habe keinen raffinierten Zucker und weißes Mehl zu essen. Den Tracker habe ich auch noch nachträglich im Februar eingefügt.

20180130_101925.png

Neu ist auch auf jeder Kalenderwochenseite ein Mahlzeitenplaner. Ich bin gespannt wie intensiv ich den Plan nutzen werde.

20180130_101346.png

20180130_101306.png

Hier werde ich die Kästchen des Habitat Trackers nicht in eine Tabelle einfügen, sondern direkt am Ende eines jeden Tages malen.

20180130_101216.png

Am Ende des Monats März habe ich eine große Feder mit 31 kleinen Federn gezeichnet: Mein erster Mood Color Zen! Hier werde ich täglich eine kleine Feder in unterschiedlichen Farben ausmalen, die zu meiner Mood, also Stimmung, passt. Die Farben habe ich zuvor den Stimmungen zugeordnet.

20180130_101132.png

Viel Spaß mit deinem BuJo!

Mehr Bullet Journal Ideen gibt´s hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: