Blogger Recognition Award – Ich wurde nominiert!

Liebe Sabrina (https://kunterbunt79.wordpress.com/), ❤ -lichen Danke für Deine Nominierung!

blogger-award

Ich muss gestehen, ich höre heute zum ersten Mal von dem Blogger Recognition Award und muss sagen, ich bin begeistert! Eine super Idee um Blogs bekannter zu machen und selber neue Blogs kennenzulernen. Ich hab gerade ein bisschen in den nominierten Blogs gestöbert und wieder wunderbare und interessante Blogs gefunden, die sich nun auch über mich als neue Followerin freuen können.

Hier die Regeln des Awards:

  • Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn – also noch mal Danke, liebe Sabrina!
  • Schreiben einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren
  • Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast
  • Gib zwei Ratschläge für neue Blogger
  • Nominiere 15 andere Blogger für den Award
  • Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award

Wie bin ich zum Bloggen gekommen? mmmh… das war mehr oder weniger eine spontane Idee an einem verregneten Sonntag…. und nun hat es mich total in seinen Bann gezogen! Ich bastele unheimliche gerne, probiere gerne neue kreative Sachen aus, liebe meine Nähmaschine, backen und kochen… oft werde ich auf meine diy-Ideen angesprochen, so dass mir der Gedanke kam meine gebastelten Sachen in einem Blog zu teilen – und nun gibt es buntkariert.blog!

Zwei Ratschläge für neue Blogger: Ich bin selber erst drei Monate dabei! Man darf am Anfang nicht zu viel erwarten… Content ist King, sagt mein Freund! Mit mehr Inhalt und einer höheren Reichweite deines Blogs, bekommst du auch mehr Follower und Feedback – aber das braucht seine Zeit. Daher mein zweiter Tipp: vernetze dich mit Facebook, Instagramm und co um dich und deinen Blog bekannter zu machen.

Taadaaaa… und hier meine Nominierungen für den Award:

3 Gedanken zu “Blogger Recognition Award – Ich wurde nominiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s