Pompom Kette

In meiner Bastelkiste habe ich vorhin Pompoms gefunden… Spontan kam meiner Nichte die Idee eine Pompom Kette zu basteln. Die Bastelei fördert die Feinmotorik. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Kette ist ganz einfach und schnell gemacht:

Du brauchst lediglich Pompoms (vielleicht liegen ja auch noch welche in deiner Bastelkiste rum), einen Faden und Nadel. Die Pompoms kannst du auch selber aus Filz herstellen. Wie das geht, erkläre ich hier!

20171125_113521.png

Du fädelst die Pompoms einfach mit Hilfe der Nadeln auf einen langen Faden auf…

 

 

… und schon ist die Kette fertig:

 

 

Nun die Kette noch schlell aufhängen:

 

 

Viel Spaß mit deiner Pompom Kette!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: