Adventskalender to go

Bald beginnt die gemütliche Adventszeit – Zeit für Adventskalender! Damit auch jeder deiner Lieblingsmenschen ein Adventskalender bekommt, solltest du schnell ein paar Adventskalender to go – Adventskalender in der Streichholzschachtel – basteln. Es ist wirklich sehr simpel… Auf geht´s!

Du benötigst *Streichholzschachteln, Stifte, Stempel, Kleber, ggf. kleine Weihnachtsdekoartikel…

Auf dem Blog Ideenreise bin ich auf den Adventskalender in der Streichholzschachtel gestoßen, den ich sofort nachgebastelt habe. 22532398_1861823667465229_2003911592_oMan kann den Adventskalender aber auch schnell selber gestalten. Dazu habe ich die Streichholzschachteln bestempelt und die Zahlen mit Filzstift darauf geschrieben.

Die Rückseiten kannst du natürlich auch gestalten. 22494746_1861825167465079_764775961_oUnd schon ist der Adventskalender to go fast fertig. Du musst die Schachtel nur noch mit 24 Smarties füllen.

22494743_1862061557441440_440755791_o

Ich habe auch noch Adventskalender mit der Weihnachtsgeschichte gebastelt und auf die Schachtel Holzdeko geklebt. 22473556_1861826687464927_525574625_o

Viel Spaß beim Nachbasteln!

22522258_1861827114131551_1626868311_o

… noch mehr Basteleien in der Streichholzschachtel:

Und noch mehr Adventskalender: Tannenbaum Adventskalender + Adventskalender auf der Leinwand

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

12 Kommentare zu „Adventskalender to go

Gib deinen ab

  1. …. der nächste Advent kommt gewiss…
    ich freue mich über diese wundervollen Bastel-Ideen…
    ich liebe alles was sich einfach herstellen lässt ….
    ich rasch beginnen kann mit der Bastel-Arbeit!
    Segen dir!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: